HOME
INHALTSVERZEICHNIS
Der Fanclub
GERETTET...
Vermittlung & Urlaub
Chinchilla kompakt
Farben & Genetik
Käfige & Schlafhäuser
allgemeine Fragen
Krankheiten
Krankenberichte
Fehldiagnosen
Notfall & Hitzschlag
Hilfe durch die Natur
Kastration
Chinurteil/-bücher
Spaß mit Chinchillas
Eure Fotos
Links

 


What's new 

Chinchilla-Stories
verliebte Chinchillas
Fotostory
Schnappschüsse I
Schnappschüsse II
Schnappschüsse III
Alles Röhre?
Chinchilla-Sport
Badespaß
Quetschfotos
Babyfotos
verliebte Chinchillas

Robert war mit seiner Frau zum Urlaub bei uns. Mit seinen 13 Jahren hatte der alte Herr aber noch einen ganz schönen Schwung im  Popo und hat in den drei Wochen so manches Chinherz zum schmelzen gebracht.

Auf dem ersten Foto flirtet Robert (im Käfig sitzend) noch kräftig mit meiner Kiri durch`s Gitter und hatte ihr damit vollkommen den Kopf verdreht.

Auf dem zweiten Foto, knutscht er dann ca. eine Stunde später beim Auslauf mit meiner Bonita herum. Ein echter Gigolo!!  Zum Glück hat Kiri die beiden aber nicht erwischt :-))
AnkeK